fbpx

SETUP

Erstellung & Verknüpfung von Seiten, Zielgruppen, Business & Ad Konten, Webseiten und Shops

CONTENT

Kreation & Optimierung von Grafiken, Animationen und Videos für Feeds, Reels, Storys, Shorts …

KAMPAGNEN

Media-Planung, Ad Management, A/B-Tests, Funnel, Retargeting, Ongoing Optimierung, Reportings

Mobile Video Ads

VertiKal

9:16 first and only

Kickstarter

Die ersten 3 Sekunden zählen

OVERLAYS

Achtung: Safe Zones

SounD

Untertitel & Call-To-Action

Safe Zones für Overlays

Targeting Tool

Custom & Lookalike Audiences

Custom & Lookalike Audiences sind Zielgruppen, die bereits mit eigenen Seiten, Posts, Videos & Events auf Meta und TikTok, Websites, Shops oder Apps interagiert haben, oder diesen Personen sehr ähnlich sind.

Custom Audiences

Fans & Abonnenten der eigenen Seite, aber auch Nicht-Fans, die mit Posts interagiert haben, sowie Facebook Event-Teilnehmer.

Lookalike Audiences

Statistische Zwillinge einer ausgewählten Custom Audiences Quelle. Personen mit gleicher Demografie und ähnlichen Interessen.

VIDEO WATCH TIME

Bei Videos lassen sich Custom Audiences anhand der Wiedergabedauer sehr genau segmentieren.

PIXEL / WEBSITE / SHOP 

Pixel- und API-Verknüpfungen von Websites / Shops ermöglichen weitere Re-Targetings und mehr Erfolg(skontrolle).

Anleitung

Business Manager

Infos und Links zur Einrichtung und Verknüpfung von Business Accounts & Werbekonten auf Meta, TikTok, Google u.a.