SETUP
Erstellung & Verknüpfung von Seiten, Zielgruppen, Business & Ad Konten, Webseiten und Shops
CONTENT
Kreation & Optimierung von Grafiken, Animationen und Videos für Feeds, Reels, Storys, Shorts …
KAMPAGNEN
Media-Planung, Ad Management, A/B-Tests, Funnel, Retargeting, Ongoing Optimierung, Reportings
Mobile Video Ads
VertiKal
9:16 first and only
Kickstarter
Die ersten 3 Sekunden zählen
OVERLAYS
Achtung: Safe Zones
SounD
Untertitel & Call-To-Action
Targeting Tool
Custom & Lookalike Audiences
Custom & Lookalike Audiences sind Zielgruppen, die bereits mit eigenen Seiten, Posts, Videos & Events auf Meta und TikTok, Websites, Shops oder Apps interagiert haben, oder diesen Personen sehr ähnlich sind.
Custom Audiences
Fans & Abonnenten der eigenen Seite, aber auch Nicht-Fans, die mit Posts interagiert haben, sowie Facebook Event-Teilnehmer.
Lookalike Audiences
Statistische Zwillinge einer ausgewählten Custom Audiences Quelle. Personen mit gleicher Demografie und ähnlichen Interessen.
VIDEO WATCH TIME
Bei Videos lassen sich Custom Audiences anhand der Wiedergabedauer sehr genau segmentieren.
PIXEL / WEBSITE / SHOP
Pixel- und API-Verknüpfungen von Websites / Shops ermöglichen weitere Re-Targetings und mehr Erfolg(skontrolle).
Anleitung
Business Manager
Infos und Links zur Einrichtung und Verknüpfung von Business Accounts & Werbekonten auf Meta, TikTok, Google u.a.